Currently Closed
Opening Hours
Monday - Friday
09:00 to 19:30
Saturday
09:00 to 18:00
Book a Party

The best party for miles around

Any time there’s a children’s birthday party to celebrate, PLANET LOLLIPOP is the place to go. Children aged 3 to 10 years are in the best of hands in our adventure-filled play area. Two unique party rooms, professional, first-class service and a fun program make for an unforgettable birthday.

Experience this at a birthday party at PLANET LOLLIPOP:

  • Exclusive use of the party room for 3 hours – of course guests can also explore all of PLANET LOLLIPOP

  • A cool party program for every taste with great music, decorations and fun games

  • Support and encouragement from our employees

  • Delicious menus, drinks and colourful birthday cakes (can be added as an extra option)

Everything at a glance:

If you have any further questions, the PLANET LOLLIPOP team is at your disposal.
Phone: +43 316 / 482710-201 or
planet-lollipop@murpark.at

Zur Kontaktseite!
How do I reserve a date for my birthday party?

In order to be able to celebrate on the date of your choice, it is advisable to book 3 to 4 months in advance. If the desired date is not available, the PLANET LOLLIPOP team will always try to find a suitable alternative date for the party.

How many of my child’s friends can I invite to the party?

The two party rooms each offer space for up to 13 children (incl. the birthday child) to celebrate comfortably. It is also possible to book both rooms at the same time and combine them into one large party room for up to 26 children.

How much does a party cost?

The birthday package costs €150.00 for all guests. The catering (various dishes are available) can be booked as an extra.

What kind of catering is offered?

Catering can be chosen at will from the menu. You can either bring your own birthday cake or we can organize a cake from one of our restaurateurs in the centre (according to their menu). We ask for your understanding that candles must not be lit.

Do I have to bring the decoration, table decorations, napkins, cutlery, etc. myself?

The party rooms at PLANET LOLLIPOP are equipped with all the accessories and decorations you need. If the party is to have a certain motto (e.g. Cars, Frozen, Star Wars, etc.), we ask that you tell us this when booking. You can bring desired decorations to us up to one day before the party. We will gladly set them up for you.

Can I cancel the appointment?

The deposit of €60 must be received in cash at PLANET LOLLIPOP or by bank transfer at least 7 days before the party date. If no deposit is made, the reservation is forfeited. In case of illness (confirmation from the doctor required), the party can be postponed to another date. We ask for your understanding that the deposit of €60 cannot be refunded in the case of a ‘no-show’ and will automatically be retained as a cancellation fee.

Can I later change the meal I originally booked?

The food order can be changed at the latest one day before the party date.

BOOK YOUR PARTY NOW!

Two unique party rooms offer space for up to 13 children each. Professional childcare and first-class equipment guarantee endless fun!

alt
Our Happy loves tasty biscuits, and so do we. That’s why we use cookies on this website: they help track the crumbs of our visitors and allow us to provide the best service possible. To learn more about these cookies and how your personal data are processed, please visit the “Privacy Policy” section. By clicking “Accept”, you agree to the use of cookies and the associated processing of your personal data. You can change the settings at any time by going to “Cookie Settings” at the bottom of the page/here: Cookie settings
Accept
Select all
Necessary cookies
These cookies are necessary to maintain the functionality of our website and cannot be deactivated on our systems. They are necessary for technical reasons and necessary for providing the basic website functions.
Performance-related cookies
These cookies enable us to analyse website usage so that we can measure and improve the performance of the website. These cookies are not absolutely necessary to use the website but they do still carry out important tasks. Without these cookies, functions that enable convenient surfing on our website are no longer available.
Marketing cookies
LOLLIPOP has integrated content from third parties on www.planet-lollipop.at in addition to its own content. These third parties set cookies while you are visiting the LOLLIPOP website and use these cookies to obtain information, for example that you have accessed relevant content on a LOLLIPOP website. In order to obtain more information about their use of cookies, please visit the websites of the third-party providers, such as Google Analytics.   (https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/us/ https://policies.google.com/?hl=en)
Save
Browser out of date
Your web browser is out of date. Update or change your browser for more security, speed and the best experience on this site.
Okay

Aktuell geschlossen
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
09:00 bis 19:30 Uhr
Samstag
09:00 bis 18:00 Uhr
Party buchen

Die beste Party Weit und Breit

Tanzen, spielen oder basteln, drei Kerzen auf der Torte oder zehn: Wenn es einen Kindergeburtstag zu feiern gibt, dann ist PLANET LOLLIPOP der ideale Ort dafür! Zur Verfügung stehen drei Partyräume mit Platz für jeweils 13 Kinder (im Alter zwischen 3 und 10). Die Ausstattung der Räume ist professionell, die Betreuung durch unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erstklassig, das Programm kunterbunt, der Geburtstag also unvergesslich!

Das erlebt man bei einer Geburtstagsparty im PLANET LOLLIPOP:

  • Exklusive Benützung des Partyraumes für drei Stunden. Dabei kann das junge Partyvolk natürlich den ganzen Planeten erobern!

  • Ein cooles Programm, das auf das Alter der Partygäste abgestimmt ist. Außerdem: Musik, eine bunte Deko und lustige Spiele

  • Betreuung und Animation durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Ein Menü, Getränke, die bunte Geburtstagstorte (optional buchbar): Auch kulinarisch wird die Party zum Vergnügen!

Alles auf einen Blick?

Wir konnten nicht alle Fragen beantworten? Das PLANET LOLLIPOP-Team steht Ihnen gerne Rede und Antwort
Tel.: +43 316 482710-201 oder
planet-lollipop@murpark.at

Zur Kontaktseite!
Wie komme ich zu einem Termin für meine Geburtstagsparty?

Reservieren Sie bitte frühzeitig, idealerweise bereits drei bis vier Monate vor Ihrem Wunschtermin. Sollte der nicht verfügbar sein, ist unser PLANET LOLLIPOP-Team bemüht, einen passenden Alternativtermin für die Party zu finden.

Wie viele Freunde meines Kindes darf ich zur Party einladen?

Unsere zwei Partyräume bieten jeweils Platz für bis zu 13 Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren (inkl. Geburtstagskind). Es können auch beide Räume gleichzeitig gebucht und zu einem großen Partyraum für bis zu 26 Kinder zusammengelegt werden. Die coole Partyeinladung mit HAPPY oder LOLA gibt’s direkt bei der Buchung im MURPARK oder hier als Download!

 

Download Einladung HAPPY
Download Einladung LOLA

Die Preisfrage

Das Geburtstagspaket kostet € 150,- für 13 Partygäste inkl. Geburtstagskind. Die Verpflegung (verschiedene Gerichte stehen zur Auswahl) kann optional dazu gebucht werden.

Welche Speisen werden angeboten?

Durchstöbern Sie unsere Speisekarte, wählen Sie das gewünschte Menü! Die Geburtstagstorte können Sie selbst mitbringen. Gerne organisieren wir aber auch eine Torte von einem unserer Center-Gastronomen. Kerzen dürfen nicht angezündet werden. Dafür haben Sie sicherlich Verständnis!

Muss ich die Deko, Servietten oder Besteck selbst mitbringen?

Die Partyräume des PLANET LOLLIPOP sind mit allem Pipapo ausgestattet. Eiskönigin oder Star Wars: Soll die Party unter einem bestimmten Motto stehen, bitten wir Sie, dies bereits bei der Buchung bekanntzugeben und die Deko in diesem Fall mitzubringen. Ist die Dekoration bis zu einem Tag vor der Party bei uns im Haus, können wir die Gestaltung übernehmen.

Kann ich den Termin stornieren?

Die Anzahlung von € 60,- muss bis spätestens sieben Tage vor dem Partytermin in bar oder per Überweisung bei uns eingegangen sein. Erfolgt keine Anzahlung, verfällt die Reservierung. Im Krankheitsfall (Bestätigung vom Arzt erforderlich) kann die Party auf einen anderen Termin verschoben werden. Wir bitten um Verständnis, dass die Anzahlung von € 60,- bei Nichterscheinen nicht retourniert werden kann und automatisch als Stornobetrag einbehalten wird.

Kann ich die gewählte Speise nachträglich umbuchen?

Der Gusto hat sich geändert? Kein Problem! Geben Sie uns bitte spätestens einen Tag vor dem Partytermin Bescheid.

Party-Einladungen zum Ausdrucken
Einladungen downloaden, ausdrucken und los geht der Spaß.

BUCHEN SIE JETZT IHRE PARTY!

It’s time to party! Unsere beiden Partyräume bieten Platz für jeweils bis zu 13 Kinder. Die Kinderbetreuung ist professionell, das Equipment erstklassig, der Partyspaß entsprechend groß.

alt
Unser Happy liebt leckere Kekse. Wir auch. Daher verwenden wir auf dieser Website Cookies, um die Spur von Krümeln unserer Besucher nachvollziehen und den bestmöglichen Service anbieten zu können. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung deiner persönlichen Daten findest du unter „Datenschutzerklärung“. Durch Anklicken von „akzeptieren“ stimmst du der Verwendung von Cookies und der damit verbundenen Verarbeitung deiner persönlichen Daten zu. Du kannst die Einstellungen jederzeit ändern, indem du die „Cookie-Einstellungen“ unten auf der Seite/hier aufrufst: Cookie-Einstellungen
Akzeptieren
Alle Auswählen
Notwendige Cookies
Diese Cookies sind zur Funktion unserer Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. Sie sind technisch notwendig und für grundlegende Funktionen für die Webseite notwendig.
Leistungsbezogene Cookies
Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse der Website-Nutzung, damit wir deren Leistung messen und verbessern können. Diese Cookies sind nicht unbedingt erforderlich, um die Webseite nutzen zu können, erfüllen dennoch wichtige Aufgaben. Ohne diese Cookies stehen Funktionen, die ein komfortables Surfen auf unserer Webseite ermöglichen nicht mehr zur Verfügung.
Marketing Cookies
LOLLIPOP hat neben eigenen Inhalten auch Inhalte dritter Parteien auf www.planet-lollipop.at integriert. Diese Drittanbieter setzen Cookies, während Sie die LOLLIPOP Webseite besuchen und erhalten dadurch zum Beispiel die Information, dass Sie den relevanten Content auf einer LOLLIPOP Webseite aufgerufen haben. Um weitere Informationen zu deren Verwendung von Cookies zu erhalten, besuchen Sie bitte die Webseiten der Drittanbieter wie z.B. Google Analytics (https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/us/ https://policies.google.com/?hl=en)
Speichern