Currently Closed
Opening Hours
Monday - Thursday
13:00 to 19:00
Friday
13:00 to 20:00
Saturday
09:00 to 18:00

During the holidays and bank holidays, the PLANET LOLLIPOP is open from Monday to Friday from 9 am.

Book a Party

Frequently asked questions

You have questions? We are happy to help you.

Everything at a glance:

 

 

 

From what age can children enter PLANET LOLLIPOP?

The PLANET LOLLIPOP is for children from 3 to 10 years of age.

The MINI LOLLIPOP is available for children under 4 years of age. The small-scale play island is located on the ground floor in front of Modepark Röther and eyes+more.

Can adults visit PLANET LOLLIPOP?

Adults are not allowed to enter PLANET LOLLIPOP (only in the case of a booked birthday party can two adults join the party).

How much does an hour cost?

€3 per hour

PLANET LOLLIPOP member benefit: €2 for the second hour

What do I need to know the first time I visit PLANET LOLLIPOP?

At the first visit to PLANET LOLLIPOP, the child’s e-card must be presented to verify his/her age.

Can PLANET LOLLIPOP be entered with shoes?

Throughout PLANET LOLLIPOP, socks are compulsory. Socks in PLANET LOLLIPOP design can be bought at check-in or you can bring your own socks.

When is PLANET LOLLIPOP open?

Monday to Thursday: 13.00 – 19.00

Friday: 13.00 – 20.00

Saturday: 9.00 – 18.00

FAQ Party

 

 

 

The desired date:

In order to be able to celebrate on the date of your choice, it is advisable to book well in advance. If the desired date is not available, the PLANET LOLLIPOP team will always try to find a suitable alternative date for the party.

How many friends of my child can I invite to the party?

The three party rooms each offer space for up to 13 children aged 3 to 10 years (incl. the birthday child) to celebrate comfortably. It is also possible to book two rooms at the same time and combine them into one large party room for up to 26 children. We ask for your understanding that access to PLANET LOLLIPOP, even during birthday parties, is only allowed to children.

How much does a party cost?

The birthday package costs €120 from Monday to Thursday and €170 from Friday to Saturday for all guests. The Happy Hour Party costs €95. The catering (various dishes are available) can be booked as an extra.

What kind of catering is offered?

Catering can be chosen at will from the menu. You can either bring your own birthday cake or we can organise a cake from one of our restaurateurs in the centre (according to the menu). We ask for your understanding that candles must not be lit.

Do I have to bring the decoration, table decorations, napkins, cutlery, etc., myself?

The party rooms at PLANET LOLLIPOP are equipped with all accessories and decoration. If the party is to have a certain theme (e.g. Cars, Frozen, Star Wars) we ask you to indicate this when booking. The decoration can be brought to us up to one day before the party. We will gladly take over the design.

Can I cancel the reservation?

The deposit of € 60.00 must be received in cash at PLANET LOLLIPOP or by bank transfer at least 7 days before the party date. If no deposit is made, the reservation is forfeited. In the case of illness (confirmation from the doctor required), the party can be postponed to another date. We ask for your understanding that the deposit of € 60.00 cannot be refunded in the case of a no-show and will automatically be retained as cancellation fee.

Can I rebook the selected meal later?

Due to organisational reasons the food order can be changed at the latest four days before the party date.

alt
Our Happy loves tasty biscuits, and so do we. That’s why we use cookies on this website: they help track the crumbs of our visitors and allow us to provide the best service possible. To learn more about these cookies and how your personal data are processed, please visit the “Privacy Policy” section. By clicking “Accept”, you agree to the use of cookies and the associated processing of your personal data. You can change the settings at any time by going to “Cookie Settings” at the bottom of the page/here: Cookie settings
Accept
Select all
Necessary cookies
These cookies are necessary to maintain the functionality of our website and cannot be deactivated on our systems. They are necessary for technical reasons and necessary for providing the basic website functions.
Performance-related cookies
These cookies enable us to analyse website usage so that we can measure and improve the performance of the website. These cookies are not absolutely necessary to use the website but they do still carry out important tasks. Without these cookies, functions that enable convenient surfing on our website are no longer available.
Marketing cookies
LOLLIPOP has integrated content from third parties on www.planet-lollipop.at in addition to its own content. These third parties set cookies while you are visiting the LOLLIPOP website and use these cookies to obtain information, for example that you have accessed relevant content on a LOLLIPOP website. In order to obtain more information about their use of cookies, please visit the websites of the third-party providers, such as Google Analytics.   (https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/us/ https://policies.google.com/?hl=en)
Save
Browser out of date
Your web browser is out of date. Update or change your browser for more security, speed and the best experience on this site.
Okay

Aktuell geschlossen
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Party buchen

Häufige Fragen

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Allgemeines

 

 

 

Mit welchem Alter dürfen Kinder ins PLANET LOLLIPOP?

PLANET LOLLIPOP ist für Kinder von 3 bis 10 Jahren.

 

Geht’s auch eine Nummer kleiner? Aber natürlich! Kinder unter 4 Jahren sind im MINI LOLLIPOP herzlich willkommen. Die Spieleinsel befindet sich im Erdgeschoß vor dem Modepark Röther sowie dem Augenoptikfachgeschäft eyes+more.

Dürfen Erwachsene ins PLANET LOLLIPOP?

Der Planet ist nur für Kinder zugänglich, Erwachsene müssen draußen bleiben! Eine Ausnahme bestätigt die Regel: Bei einer gebuchten Geburtstagsparty dürfen zwei Erwachsene mit von der Partie sein.

Was kostet eine Stunde?

Eine Stunde kostet € 3,-. PLANET LOLLIPOP-Mitglieder zahlen ab der zweiten Stunde nur noch € 2,-

Was muss beim ersten Besuch im PLANET LOLLIPOP beachtet werden?

Bringen Sie bei Ihrem ersten Besuch im PLANET LOLLIPOP bitte die E-Card des Kindes mit. Nur so können wir das Alter verifizieren.

Darf das PLANET LOLLIPOP mit Schuhen betreten werden?

Auf unserem Planeten herrscht Sockenpflicht. Sie können diese gerne selber mitbringen oder Socken im PLANET LOLLIPOP-Design beim Check-in kaufen.

Wann ist das PLANET LOLLIPOP geöffnet?

Öffnungszeiten während der Schulzeit:

Montag bis Donnerstag: 13:00 -19:00 Uhr

Freitag: 13:00 -20:00 Uhr

Samstag: 9:00 -18:00 Uhr

 

Öffnungszeiten in den Sommerferien & an Fenstertagen:

In den Ferien und an Fenstertagen hat das PLANET LOLLIPOP von Montag bis Freitag bereits ab 9:00 Uhr geöffnet.

FAQ Party

 

 

 

Der Wunschtermin:

Um am persönlichen Wunschtermin feiern zu können empfiehlt es sich, bereits rechtzeitig im Voraus zu reservieren. Sollte der Wunschtermin nicht verfügbar sein, ist das PLANET LOLLIPOP-Team bemüht einen passenden Alternativtermin für die Party zu finden.

Wie viele Freunde meines Kindes darf ich zur Party einladen?

Die drei Partyräume bieten jeweils Platz für bis zu 13 Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren (inkl. Geburtstagskind), um ausgelassen zu feiern. Es können auch zwei Räume gleichzeitig gebucht und zu einem großen Partyraum für bis zu 26 Kinder zusammengelegt werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass der Zugang zum PLANET LOLLIPOP auch im Rahmen der Geburtstagspartys nur den Kindern gestattet ist. Die coole Partyeinladung mit Happy oder Lola bekommt ihr direkt bei der Buchung im huma eleven oder hier als Download!

 

Download Einladung HAPPY
Download Einladung LOLA

Wie viel kostet eine Party?

Das Geburtstagspaket kostet Montag bis Donnerstag € 120,- und Freitag bis Samstag € 170,- für alle Gäste. Die Happy Hour Party kostet € 95,-. Die Verpflegung (verschiedene Gerichte stehen zur Auswahl) kann optional dazu gebucht werden.

Welche Verpflegung wird angeboten?

Die Verpflegung kann je nach Belieben aus dem Angebot auf der Speisekarte gewählt werden. Die Geburtstagstorte kann selbst mitgebracht werden oder wir organisieren eine Torte von einem unserer Gastronomen im Center (laut Speisekarte). Wir bitten um Verständnis, dass Kerzen nicht angezündet werden dürfen.

Muss ich die Dekoration, Tischdeko, Servietten, Besteck, etc. selbst mitbringen?

Die Partyräume im PLANET LOLLIPOP sind mit allem Zubehör und Dekoration ausgestattet. Soll die Party unter einem bestimmten Motto stehen (z. B. Cars, Frozen, Star Wars, etc.) bitten wir euch, dies bereits bei der Buchung bekanntzugeben. Gerne kann die Dekoration bis zu einem Tag vor der Party zu uns gebracht werden. Wir übernehmen gerne die Gestaltung.

Kann ich den Termin stornieren?

Die Anzahlung von € 60,- muss bis spätestens 7 Tage vor dem Partytermin in bar im PLANET LOLLIPOP oder per Überweisung eingegangen sein. Erfolgt keine Anzahlung, so verfällt die Reservierung. Im Krankheitsfall (Bestätigung vom Arzt erforderlich), kann die Party auf einen anderen Termin verschoben werden. Wir bitten um Verständnis, dass die Anzahlung von € 60,- bei Nichterscheinen nicht retour überwiesen werden kann und automatisch als Stornobetrag einbehalten wird.

Kann ich die gewählte Speise nachträglich umbuchen?

Essensbestellungen können aus organisatorischen Gründen bis maximal 4 Tage vor dem Partytermin geändert werden.

alt
Unser Happy liebt leckere Kekse. Wir auch. Daher verwenden wir auf dieser Website Cookies, um die Spur von Krümeln unserer Besucher nachvollziehen und den bestmöglichen Service anbieten zu können. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung deiner persönlichen Daten findest du unter „Datenschutzerklärung“. Durch Anklicken von „akzeptieren“ stimmst du der Verwendung von Cookies und der damit verbundenen Verarbeitung deiner persönlichen Daten zu. Du kannst die Einstellungen jederzeit ändern, indem du die „Cookie-Einstellungen“ unten auf der Seite/hier aufrufst: Cookie-Einstellungen
Akzeptieren
Alle Auswählen
Notwendige Cookies
Diese Cookies sind zur Funktion unserer Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. Sie sind technisch notwendig und für grundlegende Funktionen für die Webseite notwendig.
Leistungsbezogene Cookies
Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse der Website-Nutzung, damit wir deren Leistung messen und verbessern können. Diese Cookies sind nicht unbedingt erforderlich, um die Webseite nutzen zu können, erfüllen dennoch wichtige Aufgaben. Ohne diese Cookies stehen Funktionen, die ein komfortables Surfen auf unserer Webseite ermöglichen nicht mehr zur Verfügung.
Marketing Cookies
LOLLIPOP hat neben eigenen Inhalten auch Inhalte dritter Parteien auf www.planet-lollipop.at integriert. Diese Drittanbieter setzen Cookies, während Sie die LOLLIPOP Webseite besuchen und erhalten dadurch zum Beispiel die Information, dass Sie den relevanten Content auf einer LOLLIPOP Webseite aufgerufen haben. Um weitere Informationen zu deren Verwendung von Cookies zu erhalten, besuchen Sie bitte die Webseiten der Drittanbieter wie z.B. Google Analytics (https://marketingplatform.google.com/about/analytics/terms/us/ https://policies.google.com/?hl=en)
Speichern
Browser veraltet
Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere den Browser auf die neueste Version oder wechsle deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und bestes Nutzungserlebnis auf dieser Seite.
Okay